• Jobs Job bei Hagos eG

Technischer Berater (m/w)

Hagos eG

Nürnberg

Nürnberg

Technischer Berater (m/w) Hagos eG Nürnberg Heizsystemlösungen im Gebäudebestand und im Neubau planen.

Interessieren Sie Sich Brennend Für Eine Neue Herausforderung Willkommen Bei Der - Dem Führenden Großhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Für Das Kachelofen- Und Luftheizungsbauerhandwerk In Deutschland Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Nürnberg Einen Technischen Berater M/w - Für Modulare Heizsysteme - Aufgaben Die Sie Tatkräftig Angehen Unsere Kunden Rund Um Die Themen Wärmeversorgung Mit Wasserführenden Heizeinsätzen/kachelöfen Und Kaminöfen Beraten Und Betreuen Heizsystemlösungen Im Gebäudebestand Und Im Neubau Planen Bestehende Heizsysteme Oder Mehrere Wärmequellen Miteinander Verbinden Und Effizient Reln Lösungen Bei Technischen Problemen Finden Umsatz Und Marktposition Des Unternehmens Nachhaltig Sichern Und Steigern Marketingmaßnahmen Und Produktpräsentationen Umsetzen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker/in Für Sanitär- Heizung Und Klimatechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufspraxis Und Kenntnisse In Relungs-/speicher- Und Solartechnik Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Selbstorganisation Fahrerlaubnis Klasse B Und Reisebereitschaft (verkaufsgebiet Nordbayern/franken) Das Bieten Wir Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Am Markt Erfolgreichen Mittelständischen Großhandelsunternehmen Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Kundenkontakt Flache Hierarchien Qualifizierte Einarbeitung Eigene Schulungsakademie Angemessene Vergütung Soziale Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Sowie Eine 24-stunden-unfallversicherung Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Sichern Ihnen Für Ihre Bewerbung Absolute Vertraulichkeit Zu Wärmeversorgung Kachelöfen Kaminöfen Kundenberatung Kundenbetreuung Techniker Außendienst Service Techniker Produktpräsentationen Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechnik Solartechnik Technischer Berater (m/w) Heizsystemlösungen Im Gebäudebestand Und Im Neubau Planen Nürnberg Wärmeversorgung Kachelöfen Kaminöfen Kundenberatung Kundenbetreuung Techniker Außendienst Service Techniker Produktpräsentationen Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechnik Solartechnik

IT-Administrator (m/w/d) - Spezialisierung auf MacOS Vollzeit / Teilzeit
   Hagos eG (Mitte)

IT-Leiterin
   Hagos eG (Mitte)

Technischer Berater (m/w)
   Hagos eG (Nürnberg)

Professor:in (W2) für das Lehrgebiet "Cloud Security und Security Analytics"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)